|
So, heut ist mir der große Zeh fast geplatzt, ich glaube es hakt.....
Komme ins Schwimmbad, sehe folgende Situation: Zwei abgeleinte Bahnen, daneben das Becken ziemlich voll mit brustschwimmenden Rentnern.
In der ersten Bahn: Auch zwei ältere Leute, eine Omi und ein gehbehinderter Opi, der oft da ist, und der rel. viel Platz braucht, da er ein Bein weniger hat und dadurch irgendwie seitlich schwimmt.
In der zweiten abgeleinten Bahn: Zwei Krauler mit Vereinsbadekappe, ein Er und eine Sie.
Alles klar, ich steige also zu den beiden, die etwa mein Tempo draufhaben in die Bahn. Er nickt mir zu und geht auch sofort ins Kreisschwimmen über. Sie kommt mir zwei mal mit Vollgas entgegen und weicht auch keinen Millimeter ab, konnte beide Male noch gerade so ausweichen. Dann hält sie an, und schreit(in Worten: schreit!!) mich an, dass das ihre Bahn ist und ich mich gefälligst verpissen soll.
Ich habs dann erstmal in Ruhe versucht, und ihr gesagt, dass wir doch Kreise schwimmen können, wir haben ähnliche Tempi und alle anderen Bahnen sind voll mit älteren Leuten die deutlich mehr gestört würden. Daraufhin meinte sie, sowas muss sie mit mir bestimmt nicht diskutieren und wenns mir nicht passt geht sie zum Bademeister. Ich bot ihr an gerne dahin mitzukommen und aufzupassen, dass ihr auf dem Weg nix passiert. Daraufhin wurde sie handgreiflich, stieß mich beiseite und schwamm weiter.
Was hättet ihr gemacht? Ich bin ihr hinterher und hab sie unter Wasser so lange gewürgt, bis sie ganz blau war. Nein leider nicht, hätt ich aber gern. Stattdessen wollte ich einfach gehen, wurde aber kurz vor der Dusche von der Omi aus Bahn eins abgefangen, die meinte, ich soll mich nicht aufregen, die Tussie sei immer etwas komisch, und ich könnte jetzt auf ihre Bahn, sie sei eh fertig.
Ahhhhhhhh.....
Und: die war nicht mal schnell, ich Nichtschwimmer war sogar deutlich schneller.
So, jetzt ist's besser...
|