Zitat:
Zitat von Teuto Boy
Hey nächstes Frühjahr in Hamburg? Marathon ist ehrlicher Sport, da gibts keinen Windschatten! Das muss man mal gemacht haben.
|
Hm, da gibt's wohl keine Ausrede mehr, sich davor zu drücken. Und für hinterher kann ich bei deinen Ausreden abschreiben...
Zitat:
Zitat von Teuto Boy
Wenn ich Felix Magath wäre würd ich in Timbuktu Marathon laufen! Das ist ja wohl die Höchststrafe, wenn du dich 4h über die Strecke quälst u. dann noch von jedem angelabert wirst. Respekt
Als Trainer für mich glaub ich nicht geeignet, ich habe eine Medizinballallergie....
|
Letzte Woche habe ich in der Kinder-Fußballmannschaft (F-Jugend) meines Sohnes ein bisschen Stabi- und Rumpftraining gemacht. Da haben mich doch einige Väter und Mütter mit 'Felix' angesprochen... Tztztz
Zitat:
Zitat von Teuto Boy
"Bedeutung über die Stadtgrenzen hinaus hatte der Marathon in 25 Jahren nur zweimal: 1997, als der damalige HSV-Trainer Felix Magath 1997 unter Aufbietung seiner letzten Kräfte nur dank beinahe übermenschlicher Willensstärke über die Ziellinie torkelte, und 1998, als der Grünen-Politiker Joschka Fischer genügend Ausdauer zeigte. Für die beiden prominenten Läufer hatte die Teilnahme am Hamburg-Marathon unterschiedliche "Konsequenzen". Magath wurde drei Wochen später vorzeitig entlassen, Fischer ein halbes Jahr später deutscher Außenminister."
|
Verstehe, deshalb geht es mit meiner "Karriere" nicht so richtig voran. Mir fehlt der Marathon im Lebenslauf. Wie läuft das dann, heftet man die Urkunde in die Bewerbungsmappe?