|
Anführungszeichen dienen nicht zum relativieren. Darüber will ich mich aber auch gar nicht streiten. Ich denke es sind alle Bedingungen erfüllt um diese 2 Ganoven als Terroristen zu bezeichnen mit jeglichem negativen Beigeschmack den dieser Begriff beinhaltet.
Darüber hinaus sehe ich bei ihnen auch keinerlei hinweise um sie im entferntesten als Freiheitskämpfer anzusehen, da sie sämtliche Freiheiten genutzt, ausgenutzt, missbraucht und verraten haben. Sie sind herumgereist, ausgewandert, haben einiges Vermögen anghäuft, kommuniziert, ihre Religion ausgeübt - für welche Freiheit mussten diese Brüder denn kämpfen und Marathonläufern Schrauben in die Beine oder Köpfe jagen???
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und  beim Einkaufen
|