gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ehre der Radhändler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2013, 14:38   #36
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
So ziemlich jeder i-Net Versender der es schafft, dir den "gleichen" Reifen für den halben Tarif zu verkaufen der wird dir die Kartonverpackung nicht mit liefern können. Denn auch der will ja was verdienen, auch e-Shops sind keine Samariterbetriebe. Gut denkst du dir vielleicht, Verpackung gespart.
Aber mitnichten: Der Reifen der da kommt ist nicht für den ASM bestimmt, das sind OEM Reifen die bei ganz vielen Herstellern (auch Conti) nicht die gleichen Qualitätskontrollen haben wie die ASM.
Soweit ich mich erinnere, habe ich meine GP4000S bei Online-Händlern (für max. 25 €) immer in offizieller Verpackung erhalten. Qualitätsmängel kann ich auch nicht feststellen, habe aber auch nicht jeden gewogen.

Zitat:
Zitat von la_gune Beitrag anzeigen
Und er bestellt ja auch nur 1 Stück beim Großhändler, nicht 1000 Stück direkt bei Conti.
Bei einem marktführenden Verbrauchsprodukt würde ich schon erwarten, dass ein ordentlicher Händler (jedenfalls einer, der Rennräder verkauft) das vorrätig hat und dass er das nicht einzeln bestellen muss.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten