gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bremse tauschen: wie geht das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2013, 14:55   #20
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

ihr mögt ja inhaltlich alle Recht haben mit eurer gesellschaftlichen Kritik, aber ist es wirklich nötig, ständig alles zu reflektieren?

Es hätte doh auch einfach gereicht die Frage zu beantworten, oder dies sein zu lassen. Stattdessen wird in diesem Forum ständig auf der Metaebene rumdiskutiert.
Ist es gesellschaftlich ok 8.000 Euro für sein Rad auszugeben? Darf man für Triathlon seine Familie zurückstellen? Ist es pervers für eine Hinterrad 2.500 Euro auszugeben, wenn andere Menschen nichts zu futtern haben? darf ich finisher T-Shirts tragen? Muss ich Paleo oder Veganer sein? DArf ein Ironman 500 euro kosten? Warum ist beim Radgaleriebild ein fieser Eichenshrank im Hintergrund? Darf ein Anfänger gleich auf die Langdistanz? Wirkt mein auto bei der Anreise zu protzig?

Wie soll man sich hier noch trauen eine fachliche Frage zu stellen, wenn ständig alles selbstgeißelnd zerpflückt wird? Mich interessiert eventuell auch, wie man eine Bremse am Zeitrad rausschmeisst....