gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmbad (N)etiquette?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 12:43   #352
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von Keksi2012 Beitrag anzeigen
... @TriRun: Auch schön, ja Echt unglaublich, was sich die (meist älteren) Leute da rausnehmen. Die denken vermutlich, sie haben ihr ganzes Leben lang geschuftet und wollen jetzt in Ruhe schwimmen und da hat gefälligst jeder Rücksicht zu nehmen. Ich glaube, die sehen das wirklich so!
Ne, die haben keinen Job mehr und dort keine Ärger. Die suchen Ersatz. Und glaubt mal nicht, dass die sich gleichaltrigen oder Leuten über 50 gegenüber anders verhalten. Es ist allenfalls so, dass die sich da nicht trauen, ändert aber nix dran, dass die so sind.

Dennoch halt ich ne Menge von Bellamarthas Methode, einfach zu gucken, wo ich vernünftig schwimmen kann. Wenn ich mich schon mal dazu durchringe, ein paar Bahnen zu schwimmen, dann will ich meine Zeit nicht mit Streit verplempern. Das auch mit mir manchmal die Emotionen durchgehen oder dass für Ausweichen manchmal der Platz fehlt, steht auf nem anderen Blatt. Vernünftig im rein egoistischen Sinne isses nicht.