Zitat:
Zitat von captain hook
Coole Auswertung. Und das mit dem 1000sten Beitrag.
Wirkt das stark motivierend für Dich wenn Du den Fortschritt auch objektiv sehen kannst? Bei mir ist das so. Belohnt ein bischen für die Arbeit die da drinn steckt. 
|
Yeah, 1000er Beitrag. War mir noch gar nicht aufgefallen. Gibt´s dafür eigentlich nicht einen Kuchen von Arne?
Ja, ist supermotivierend. Laufen und Schwimmen kann ich den Fortschritt gut sehen und messen. Beim Radeln kann ich mich aktuell noch gar nicht einschätzen.
Zitat:
Zitat von Superpimpf
Machst du Intervalle?
|
Bleibt aber unter uns. Ich mache keine Intervalle, bisher nur ein einziges mal 10x100m gemacht. Das war's. Wollte ich aber in den nächsten 10 Wochen mal mit anfangen. Ich glaube schon das die Dinger etwas bringen.
Zitat:
Zitat von Superpimpf
Nimmst du nur den Puls und das Tempo der aktiven Teile? Gesamtschnitt Puls/Tempo der Einheit inkl. ein/auslaufen und Pausen? Oder teilst du es in 2 Einheiten?
Das ist in der Gesamtübersicht in Sporttracks immer etwas fehlleitend wie ich finde, da dort ja die Gesamteinheit steht und damit ein wegen mir 5:20er Schnitt steht wenn man eigentlich 3:20er Schnitt gerannt ist, halt nur mit paar Pausen.
|
Da ich keine Intervalle mache und auch nicht wirklich ein und auslaufe nehme ich Gesamtschnitt Puls/Tempo der Einheit.