gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Veltec Speed 6.0 SL - bringt's das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2013, 21:49   #16
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von stuartog Beitrag anzeigen
Aus deinen Ausscheidungen einen brauchbaren deutschen Satz zu bauen ist gar nicht so einfach.
Hui, ui, ui, Du weißt Bescheid, ne?

Zitat:
Und genau diesen Vergleich möchte der Threadersteller haben.
Genau, und deshalb hab ich ihm nen Maßstab gegeben und klargestellt, dass ich nur was zu meinen Laufrädern und den von nem Bekannten sagen kann. Du verkaufst die Dinger offensichtlich öfter bzw. nicht mehr, denn sie sind ja nicht stabil genug. Ist doch schön, dann mach das doch deutlich. Dann kann der TE die Postings einordnen. Nebenbei: Ein anderer Kumpel, der Triathlet und trotz starker Konkurrenz auch über's Internet hier in Bonn seit ca. 20 Jahren Radhändler ist, hat mit den Dingern gute Erfahrungen gemacht.

Zitat:
Zitat von janosch Beitrag anzeigen
Die Dinger sind superstabil, da kannst nix falsch machen!!!

und wenn die Masse mall rollt dann rollt´se

Zitat:
Deine Aussage ist totaler Quatsch!!!
Also, dass es kein totaler Quatsch ist, hast Du ja selbst bestätigt. Denn zumindest ein Teil scheint ja auch Deiner offensichtlich fachmännischen Meinung nach richtig zu sein, nämlich der mit dem Gewicht. Ist es jetzt "halber Quatsch"? Möglich, dass die Veltecs ne hohe Mängelquote haben, obwohl ich im Einzelfall ne andere Erfahrung gemacht habe. Ich hab oben gepostet, was ich dazu sagen kann.

Es bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen, ob Deine Bewertung eines ersten Postings in dem Thread, mit dem jemand dem TE schlicht und ergreifend seine Erfahrung mitteilen will, angemessen ist. Erfahrung zu vermitteln ist Sinn eines Forums. Ich bin zuversichtlich, dass auch Du noch mal lernst, dass "Unsinn" auf so ein Posting nicht angemessen ist, insbesondere, wenn man dann eine Reaktion auf der gleichen Ebene nicht vertragen kann.