gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unfreiwilliges Fasten – wie schlimm für die Muskulatur?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2013, 11:08   #23
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Zitat:
Zitat von Dieda Beitrag anzeigen
Letztes Jahr bin ich Freitag Mittag vor der MD Moritzburg krank geworden, Übelkeit, Schwindel, hing nur auf dem WC. Am Morgen war dann kein Start möglich, ich hab nur zu Hause gelegen und war ein Häufchen Unglück - Auslöser war ein Campylobacter, eine Art Lebensmittelvergiftung. Samstag bis Mittwoch keine Nahrung, nur bissel Tee mit Honig und Salz. Dann riet mir eine Dame vom Gesundheitsamt zu Cola und Salzstangen. Die tat extrem gut und irgendwie ging es von da an bergauf.
Am Mittwoch Abend Zwieback, Donnerstag leichte Kost/Milchreis, Freitag Wettkampfkost und Samstag spontan eine MD in Berlin mit neuer PB und damit 1. Frau. - Unglaublich, oder.
Bissel Ruhe kann also nicht schaden, wir haben doch alle genug Reserven.
Danke fuer den Erfahrungsbericht! Wow! Du hast also auch einige Tage wenig bis gar nichts essen koennen und die Leistung war nach ausgestandener Krankheit trotzdem praktisch sofort wieder da... Hast du irgendwelche Versuche gemacht, waehrend der Krankheit Sport zu machen?

Zitat:
Zitat von Zettel Beitrag anzeigen
Was machst du eigentlich?

Alles Gute ,

mfg
Zettelchen
Hallo Zettelchen,
Mein arrogantes Ich glaubt fuer Duathlon talentiert zu sein und hat sich als praepotentes Ziel gesetzt, beim Powerman Austria eine gute Platzierung zu erreichen (mind. Top 3 wenn Besetzung wie im Vorjahr).
Seitdem ich so verbissen und mit (selbstgebrautem) Plan trainiere, merke ich aber, dass es mir von der Gesamtgesundheit her schlechter geht als in den Vorjahren... Ich war frueher nie krank und heuer hatte ich schon diverse Kleinigkeiten...
Vielleicht ist mein Koerper nicht fuer Leistungstraining gemacht . Oder ich sollte mir doch mal einen Trainer suchen...
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten