gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2013, 09:12   #8751
diepferdelunge
Szenekenner

Zitat:
Zitat von alessandro Beitrag anzeigen

a) wäre mE kein Problem, da dann beide am selben Gegner gescheitert wären und Bayern sich mit dem Double trösten kann. Gegen b) würde ich entlang der o.g. Quoten sehr viel Geld wetten.

Ich habe den BVB mehrfach live gesehen (auch heute wieder in Fürth) und meine pessimistische Einschätzung ist - obwohl ich seit 1977 Bayernfan bin - anders als bei vielen anderen hier wenig emotional geprägt. Wenn sie ihr Potenzial voll abrufen ist das Verhalten gegen den Ball, das blitzschnelle vertikale Spiel sowie die überragenden individiellen Fähigkeiten insbes. von Götze und Reus wohl das beste, was man an Fußball hierzulande zu sehen bekommt. Ich traue ihnen lediglich nicht zu, dreimal 95+% zu spielen. Wenn ich mich irre, könnte ich damit aber gut leben

Anfang Mai, also direkt nach den Halbfinals, bin ich in Dortmund beim Buli-Spiel BVB-FCB - konnte vor einigen Monaten ja nicht ahnen, dass das Spiel sportlich bedeutungslos sein würde, sonst hätte ich mir Geld und 900km Autobahn gespart. Wäre schon ein Anreiz, wenn es die Generalprobe für's CL-Finale würde
Ich glaube, dass selbst a) für Hoeness und Kollegen ein Problem wäre. Die "regionale Sache" würde ein internationales Finale in Wembley spielen, während die Bayern vergangenes Jahr "dahoam" verloren haben.
Naja, zu b): Der BVB ist genauso krasser Aussenseiter wie 1997. Hoffen ja, aber Wetten nein

Glaubst du dreimal 95% reichen?
Im Finale ist alles möglich, egal wer dort der Gegner ist.
Zuvor hat der liebe Gott jedoch das HF gestellt und das wird mehr als schwer genug.
Der Grundstein ist im Hinspiel ohne Gegentor zu bleiben. Ob 0:0 oder 1:0 ist fast egal, aber Madrid darf nicht treffen.

Was die Spielanlagen allgemein angeht, stimme ich dir voll zu. Mit Kagawa letztes Jahr war es sogar noch einen Ticken schneller.

Reizvoll ist die Partie trotzdem noch, auch wenn sie nicht den rein sportlichen Wert hat, da die Meisterschaft entschieden ist.
Es gibt aber genügend Gründe und Konstellationen, die es dann doch zu einem Kracher werden lassen.
diepferdelunge ist offline   Mit Zitat antworten