gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2013, 00:01   #8738
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von alessandro Beitrag anzeigen
Warum?

Wäre durchaus gut möglich - "Bestia negra frisst Spaniens Aushängeschilder"

Chancenverteilung Bayern 30%, Real 30%, Barca 30%, Dortmund 10%

Meine Daumen sind bis zum Anschlag für die Roten gedrückt, ich bin aber dankbar für die tolle Party mit gradiosen 5 Endspielen und gönne es jedem, der sich von den Verbliebenen verdient durchsetzt.
"90% der Triathleten sehen so aus als könnten sie das Rennen gewinnen - einer von den anderen 10% gewinnt das Ding."

Ich frag mich warum viele den BVB so klein reden. Die haben zuletzt gegen Real deutlich gezeigt, dass sie nicht nur mithalten können, sondern die in guter Form sogar schlagen. Und der FC Bayern hat gegen die von den letzten 7 Pflichtspielen nur eins gewonnen, wenn ich mich nicht irre. Die Bayern sollten froh sein die nicht bekommen zu haben, ganz egal ob sie nun einmal im Pokal den Spieß umdrehen konnten oder nicht.

Der BVB ist sicher nicht Favorit, ich denke aber auch nicht, dass die anderen Mannschaften dreimal so gute Chancen haben wie Dortmund. Ein Finale mit Dortmund würde mich jedenfalls nicht wundern.

Bei Barca-Bayern kommt es vor allem darauf an, ob Barca seine Form findet. Spielen sie so wie gegen Paris und im ersten Spiel gegen Milan, dann kommt Bayern weiter. Spielen sie so wie sie es können, aber zuletzt seltener gezeigt haben, könnte diese tolle Saison der Bayern mit einer ganz bösen Abreibung enden. Gegen Barca in Bestform ist einfach fast nichts auszurichten, wenn nicht unglaublich viel Glück im Spiel ist. Aber im Fußball weiß man halt nie.

FuXX