Zitat:
Zitat von niksfiadi
Geht mir ähnlich nur: seit Jahr und Tag 86kg auf 186. da kann ich rennen und hungern was ich will. Kurzfristig verlier ich etwas, dann muss ich eine Zeitlang nicht aufs Klo und Schwups hab ich trotz reduzierter Kalorienaufnahme wieder 86kg. Wenn ich haltlos in mich reinstopfe, was ich auch nicht so schlecht kann, dann, ja das sag ich jetzt nicht, ... Nur soviel: ich hab viell ein paar Tage 89kg aber mein Körper erkennt den Überfluss und schaltet einfach die Passagezeit runter. Und schwups hab ich wieder 86kg, wobei ich diese Völlerei nicht lang durchhalte, weil ich mich dabei nicht wohl fühle und mein Körper soviel Energie braucht, um mit den Unmengen klar zu kommen. Das mag ich dann nicht.
Ich weiß es zwar auch nicht besser, glaube aber dass die Inputtheorie auch ein großes ABER... hat.
Nik
|
wie schon oben gesagt, ab einem gewissen Zeitpunkt, bei mir sind das ca 77kg, hilft kein bissi was weglassen sondern dann ist es bei mir Hungern...Der Körper erkennt den Mangel und schaltet in ein anderes Program, er verschwendet nix mehr.
ABER trotzdem bekommt man mit Hungern Gewicht herunter. Bei hartem Training sollte man ein gutes Körpergefühl haben, den ein zuviel hungern schadet dem Training und der Laune
Mit dem bin ich schon mal auf 68kg runter, das war aber nicht lustig