gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2013, 15:43   #8309
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.664
Zitat:
Zitat von michaduke Beitrag anzeigen
da muss ich dir Recht geben! Neue Member haben es wirklich nicht leicht in diesem Forum.
Wenn man da mit einem Rad kommt, was dann nicht von Cervelo,Scott Trek ist und nicht 10000 Euro gekostet hat wird es richtig ungemütlich.
Das ist totaler Humbug.
Gibt genug andere Räder, die ansprechend fotografiert und hübsch aufgebaut sind.
Wer sich natürlich ausschliesslich Zuspruch für sein Rad erhofft und beim gringsten Hauch von Kritik in die Knie geht, sollte sein Rad generell nicht hier abbilden.


Zitat:
Wichtig sind natürlich Handyhalterungen und andere Tests von Produkten die in einem TT Forum wenig zu suchen haben.
Es ist niemand einschliesslich deinereiner gezwungen, die kostenlosen Angebote von TS.de hier anzunehmen.
Beiträge, die jemanden nicht interessieren, braucht er/sie nicht zu lesen, Sendungen mit uninteressantem Inhalt muss man nicht angucken

Und beiläufig bemerkt ist das hier kein Zeitfahr-Forum sondern ein Triathlon-Forum.
Mit allen Facetten des Triathlons.
MTB, Training und PiPaPo.
Ich hatte zum Bleistift nicht das Gefühl, dasses niemanden interessiert hätte, wie man sein Smartphone am Rad nutzen kann.



Vielleicht könnten wir dem Fred hier dann aber auch mal wieder die richtige Richtung wiedergeben: Galerie für eigene Räder und die Meinung der anderen dazu.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten