gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo, liebes Wetter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2013, 09:00   #331
Troedelliese
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 938
Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Ok, wenn man läuft damit sich die Beine bewegen mag das sein. Meine Hauptmotivation ist aber draussen in der Natur zu laufen. Darum mache ich keine Rolle und Laufband kam mir in unserer Klimaregion noch gar nicht in den Sinn.
Und was hat das mit älteren Leuten zu tun? Asthmatiker kann ich verstehen.

Felix
Wenn man älter wird, friert man schneller. Zumindest bei den meisten Leuten ist das so.
Ich bin auch viel lieber draußen als im Keller auf dem Laufband. Trotz Fernseher wird das nämlich schnell langweilig. Allerdings kann ich ab ca. +5°C nicht mehr ohne Asthmaspray draußen laufen oder gar Rad fahren. Bevor ich das Training ausfallen lasse oder ständig sprühe, trainiere ich eben drinnen.
Sobald es wieder wärmer ist, packe ich mich dick ein und gehe raus. Da muss jeder seinen eigenen Weg finden, mit welcher Kleidung er am besten zurecht kommt. :-)
Troedelliese ist offline   Mit Zitat antworten