Zitat:
Zitat von niksfiadi
Zuerst schnell reden und dann schnell laufen.
Ich wollte letztens auch den HM in Wels kurz vor der Abfahrt zum Skikurs laufen, aber für mich unmöglich, wenns stresst, dann mag ich erst recht nicht. Gestern das gleiche am Heimweg vom Krankenhaus (Papa  ) bin ich durch Kremsmünster gefahren und hatte die Laufsachen mit, um vielleicht doch spontan den Marktlauf (genauer 10er) zu rennen. Aber es ging einfach nicht. Hatte einfach keine Lust.
Dort wärst Du übrigens 13er geworden, trotzdem die beiden stärksten Österreicher, Weidlinger (30:09) und Pflügl (30:13) am Start waren. Gibt aber dort wohl kaum was zu gewinnen, deswegen keine Kenianer oder gar Deutsche am Start
Nik
|
Das "gar" verbiete ich mir, bitte nicht bei uns bescheidenen und überaus großzügigen Deutschen.
Ich hoffe, mit deinem Papa ist nichts richtig wildes. Krankenhaus und Papa ist immer 'ne Scheißkombi. Meiner war nun auch lange Zeit wegen div. Darmkrebsgeschichten immer wieder dort. Es gibt schönere Tage. Da könnte ich dann auch nicht richtig laufen.
Zu meinem eventuellen Lauf. Nun die Prüfung ist mir schon wichtiger, keine Sorge. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass da tatsächlich so ewig dauert, kann ja auch sein, dass ich mittags schon dran bin. So könnte ich auf jeden Fall, wenn ich möchte und die 13 EUR, wenn die in den Wind geschossen sind, die betrachte ich dann einfach mal als Förderung der regionalen Kultur.