Zitat:
Zitat von Lucy89
Leider geh ich momentan zu keinem Physio, wenn die Sache aber nicht von selbst weggeht, muss ich mich mal drum kümmern (wobei es fraglich ist, ob man bei Ohrenproblemen Physio verschreiben wird)
|
Ich gehe regelmäßig zum Physio und zahle das selbst - 19 Eur für 30 Min, das ist aus meiner Sicht ein fairer Preis. Vielleicht ist sowas auch bei Dir machbar?
@Nobodyknows: Finde Deinen Beitrag sehr gut. Ich selbst habe schon drüber nachgedacht, ob es mir in der jetzigen Situation nicht einfach gut tun würde, den Triathlon beiseite zu schieben und Sport zu machen, so wie ich Lust habe. Schön schwimmen, RR fahren, etwas laufen, und dann viel wandern (ich bin so gern in den Bergen) und einfach das machen, worauf man Lust hat.
Ich denke ernsthaft darüber nach, aber so etwas entscheidet man auch nicht von heute auf morgen.
Ich kann verstehen, dass Lucy sich nun angegriffen fühlt.
Es geht auch nicht darum, Dich fertig zu machen. Ganz im Gegenteil.
Dass Du kaum krank warst, ist die eine Sache. Bedenklich finde ich es aber, wie Du mit Krankheiten/Schmerzen umgehst, wenn sie dann auftreten.
Ja, Du kannst nun zu mir sagen "wer im Glashaus sitzt"... aber ich für mich reflektiere mein Leben seit einer Zeit sehr stark und habe schon einige Dinge geändert und angepasst. Das tut sehr gut.
Aber - sorry, das gehört nicht in diesen Beitrag.
Ansonsten wäre der Osteopath noch eine Adresse, wenn es um Blockaden/Verspannungen geht.