gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hörsturz und Probleme mit den Ohren beim Sport
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2013, 10:25   #4
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Ohja, genau solche Übungen wollte ich wissen =) Das kann durchaus davon kommen, ich bin oft verspannt.
Ich habe nicht viel Stress, nur selbstgemachten Druck aber da kann ich auch nix gegen tun. Ich zeige auch sonst keinerlei Symptome von zu viel Stress oder zu viel Sport oder so. Ich hab den ganzen Winter überstanden ohne ein einziges mal krank zu sein und ich hatte ein tolles Trainingslager ohne jegliche Probleme.
Es ist übrigens gar nicht erwiesen, dass ein Hörsturz durch Stress ausgelöst wird- genauso wenig wie erwiesen ist, dass die Medikamente bzw. Infusionen helfen.
Ich werde mal fleißig dehnen =) Ich hatte ja auch wirklich nur einen leichten Hörstzurz, ich konnte bereits nach 24h wieder normal hören und hatte auch vorher noch viel Hörvermögen.

@Keksi: Kino, Kaffee trinken usw. ist erstmal nicht, ich muss doch rund um die Uhr auf die Kleine aufpassen Aber ich bekomme sehr oft Besuch von Freunden =)
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten