Zitat:
Zitat von stuartog
Oh man...ich weiß nicht wo ich da anfangen soll.
|
Zitat:
Zitat von vi-kinga
mein erster Eindruck beim Betrachten deines Sitzpositionsfotos war: zu klein . . . viel zu klein.
Davon abgesehen: der lenker ist wirklich suboptimal.
|
Leute Leute, ihr macht mich fertig.
Ich bin soo kurz davor, mir beide Räder für 200 Ocken
professionell einstellen zu lassen. Aber ich wollte doch auch neue Laufschuhe haben.. :-/
Zitat:
Zitat von stuartog
Hast du jemanden bei dir in der Nähe der dich gut aufs Rad setzen und dieses auch einstellen kann?
|
Leider nicht. Oder ist einer von euch aus dem Ruhrgebiet/Münsterland (Kreis Recklinghausen)?
Zitat:
Zitat von ausreisser5311
Edit: Seh grad dass der Lenker wohl grundsätzlich richtig montiert ist, wenn man von den Lenkerenden ausgeht, die stehen gut. Aber die STI's sind viel zu weit unten ...
|
Jo, sagte ich ja bereits. Falls mir das Lenkerband zu siffig wird (kann nicht mehr lang dauern), setz' ich die STIs ein paar cm höher.
Zitat:
Zitat von ausreisser5311
Hi. Ich find den Lenker unfahrbar eingestellt. Oberlenkerposition - die Hände direkt neben dem Vorbau ok- aber Oberlenker-Bremsgriffhaltung is doch nich fahrbar. [...] Ich könnt so keinen Meter fahren ...
|
Also, ich fahr damit auch meine 70km GA1-Touren ohne nennenswerte Probleme. Ich habe aber laut Dr. Wolff auch exzellente Rumpfmuskulatur (knapp 40% über dem Soll für mein Alter, sowohl Bauch als auch Rücken), vielleicht merke ich deshalb nicht so viel davon?