Zitat:
Zitat von sbechtel
Handhabe ich auch so!
Am besten Uhr abkleben, dann kommst du gar nicht in Versuchung, zwischendrin zu lunzen
|
Ganz so weit bin ich nicht gegangen, den ersten km habe ich auch drauf geschaut, der hat mit 3:27 auch gepasst.
Insgesamt bin ich eine 35:06 gelaufen. Passt also. Mein Ziel ist zwar eine 34:2x, aber für diesen Winter passt das so schon.
Kurz nach dem Lauf, also vor einer halben Stunde

, habe ich mich gefragt, ob die Zeit überhaupt passen kann. Immerhin lag ich Montag und Dienstag noch total fertig im Bett, ob die Strecke nicht zu kurz ist, ob ich lieber mal auf Google-Maps nachmessen sollte, damit ich es genau weiß.
Für's erste habe ich mich entschlossen, dies nicht zu tun, sondern auch das gute Gefühl einer guten Zeit mal zuzulassen. Und egal wie lang die Strecke wirklich war, ich hätte sie nur schneller laufen können, wenn ich nicht fast die ganze Zeit allein unterwegs gewesen wäre. Das Wissen um die Streckenlänge würde also nichts ändern. Ich habe nun allerdings eine Referenzzeit auf der Strecke, die es nächstes Jahr zu schlagen gilt.
Sollte ich nun in vier Wochen bei mir vor der Haustür den HM oder die 10,6km laufen?