gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Platzhalter Thread für ein sub6kg Rad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2013, 11:24   #694
coparni
Szenekenner

Zitat:
Zitat von stuartog Beitrag anzeigen
An welchem Rahmen machst du das?
An meinem selbst gebauten. Ich schwanke aber noch zwischen ausschneiden und komplett neu bauen. So viel Arbeit mehr wird das nicht den gleich neu zu bauen. Gäbe auch noch ein paar Details mehr, die ich gerne ändern würde. Z. B. Carbonausfallenden, die ich mittlerweilen bei meinem Fräser machen lassen kann. Nicht weil die jetzigen Ausfaller sonderlich schwer sind aber weil sie leicht nach vorne zeigen und beim starken Antritt steht das Hinterrad schief. Deswegen musste ich einen stärkeren Schnellspanner verwenden.

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Welche Kurbel solls den werden, weil in BSA geht ja die B.O.R, die Anna auch jetzt hat. -Ist sichelich kein extremes Leichgewicht aber immerhin passt sie ganz ohne sägen.
Die Kurbel liegt schon hier. Eine Specialized. Ich warte noch auf den Spider. Für die Kurbel gibt es meines Wissens aber sogar ein Verlängerungsstück von Lightning um es mit entsprechenden Lagern in einen BSA-Rahmen zu pflanzen.