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Alt 06.04.2013, 00:38   #691
Shangri-La
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Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Back in Town ;-)
Beiträge: 1.513
Zitat:
Zitat von coparni Beitrag anzeigen
Felt hat mir eigentlich schon immer gefallen. Ich glaub der hier tut das auch. Allerdings würde ich das Lenkerband runter schmeißen aber nur um den Lenker und die Schalthebel mal richtig auszurichten und dann wieder ein schwarzes (Deda perforiert) drauf zu machen. Die Sattelstütze gefällt mir auch nicht aber da kommt ja eh was anderes.

Und an den Kleinteilen geht immer was. Schrauben kann man auch hohl bohren.
Hi Coparni!

Ja, ich glaube, das Rad kann was

Sattelstütze wird wohl ne Masterpiece, Vorbau mal schauen, evtl. New Ultimate. Lenkerband kommt ab, auch weil die Züge noch gekürzt werden und vielleicht gibt es Alligators. Welches ich dann nehme, mal schauen, wenn Deda das löchrige ist, was das Stinktier am Crosser hat ist das ne Option.

Eine Optimierung gibt es: Die Sattelklemmung: Die wiegt richtig viel und hat Potential. Darüber würde ich mich gene mal in Bamberg mit dir unterhalten....

@Anna: Ich habe lange zwischen 54er und 56er Rahmengröße geschwankt. Beim Felt wäre mir ein 120er Steuerrohr irgendwie zu kurz gewesen und mein altes RR hatte die selbe Oberrohrlänge. Lieber ein 90er Vorbau als ein 110er beim Cannondale Evo...
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