gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo, liebes Wetter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2013, 16:44   #269
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von TriaMary Beitrag anzeigen
...(schleiferei, fallst die kennst)
Wenn die jetzt deinen Familiennamen trägt hat sich gerade bestätigt, was ich mir schon dachte. Btw Bist du am Dienstag Nachmittag mit einem beliebten dt. Auto bergab einem Kaiser begegnet? Das war so eine Dreiviertelstunde vor dem oben geposteten Foto. Bin nach der S.L. runter Richtung Termberg und über Schweinsegg wieder hoch.

Früher bin ich da auch gern herumgelaufen, da ich aber jetzt grundsätzlich alles läuferische ohne vorherigen Autoeinsatz mach, schaffs ich eher selten bis zum Schneeherrgott. Sind von mir 35k bei 700-800hm. Aber Kruckenbrettel und Grünburger bietet sich an, wenn man mit dem Rad bis zur Riegler Seff fährt, Buchberg und Schober kann man ja bei aufkommendem Übermut auch noch mitreissen.

Ich finde ja Gespräche übers Wetter sind im norwegischen Sinne grundsätzlich OT, insofern hoff ich es ist uns hier keiner bös wenn wir in Gedanken an schöne Lauftrails schwelgen. 'Tschuldige

Aber es ist bei uns auch noch nicht besser geworden.

Nik