Zitat:
Zitat von jannjazz
@pantone: Danke für das Buch. Damit hast Du es in die Adressliste für die Urlaubskarten geschafft!
|
Ha! Da haben wir es. Ich wollte schon gestern, nach Teuto Boys Post nölen, dass ICH ja keine Karte vom Jan bekommen habe, habe mir das dann aber gespart, weil ich mich ihm nicht so an den Hals werfen wollte.
Dann dachte ich, dass ich ja noch seine Adresse haben müsste, weil ich ihm mal irgendwas geschickt habe, ich glaube eine CD oder so, aber ich habe die Mail mit der Adresse nicht gefunden. Sonst hätte ich die Postkarte aus dem nächsten Urlaub per Brief eingefordert.
Und jetzt muss ich lesen, dass Pantone durch das Zuschicken eines Buches auf die Urlaubskarten-Liste gekommen ist. Wo, bitte, ist der Unterschied? Eine CD ist doch auch super, oder?
Echt ey!
Jan, ich weiß nicht... Du schreibst mir immer wieder mal nette Dinge in meinen unnötigen Blog, aber 'ne Urlaubskarte ist nicht drin. Du weißt schon, dass solche double bind Botschaften schwere psychische Störungen hervorrufen können?
Falls es nur daran liegt, dass du meine - wie ich deine - Adresse verschludert hast, schicke ich die dir gerne noch mal per PN.
Viele Grüße
J., leicht verwirrt.