Zitat:
Zitat von the grip
Hallo Fuxx,
danke für deinen schönen Beitrag. Gut und kurzweilig.
Die Auswahl Deiner Wunschrahmen setzt aber einen dicken Geldbeutel voraus.
Die wenigsten, die in Roth oder FFM starten, können wohl mal locker 2-3.000 € nur für nen Rahmen ausgeben. Das ist eher was für Profis oder Webdesigner oder diejenigen, die so viel Geld mit ihrer Arbeit verdienen, dass sie keine Zeit zum Trainieren haben.
Habe aber was läuten hören, dass im Lower-Budget-Bereich im 2. Teil was folgt ... da werden dann hoffentlich auch die Studenten und Familienväter versorgt  .
Freue mich schon auf Teil 2 ...
|
Hi,
also der 2te Teil beschäftigt sich erstmal nur mit den weiteren Komponenten, aber es wird in der tat einen weiteren Artkel geben: Das schnellste Rad unter x Euro.
Die Frage ist: Welches x würde euch denn interessieren? IMHO wird ein solcher Artikel auch wesentlich interessanter, der jetzige ist ja kaum mehr als eine Auflistung des who-is-who der Radteile. Es sind aber in etwa die Gedanken die ich mir im Moment mache, da es wohl bald ein neues Rädchen in meinem Wohnzimmer geben wird
Und doch: Man kann schon das Geld verdienen und trainieren, man muss nur Prioritäten setzen (und zum Beispiel ohne Auto auskommen

- und ohne TV um die Zeitressourcen zu schonen)
FuXX