gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das erste Triathlon Szene Leichbautreffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2013, 08:49   #26
Faul
Szenekenner

Zitat:
Zitat von coparni Beitrag anzeigen
Ich hoffe Leichtbau und Vernunft zu verknüpfen weil ich alles entferne was bei mir nicht funktioniert.

Grundsätzlich würde ich schon kommen aber momentan darf ich mich um meine 22 Monate alte Tochter und zwei neugeborene Zwillinge kümmern und hoffentlich bald noch um den Hausbau. Momentan bin ich zu platt um überhaupt noch laufen zu gehen und werde wohl den WKEL dieses Jahr ausfallen lassen. Weiß nicht wie ich es da noch rein bringen soll nach Frankfurt oder sonst wo hin zu fahren. Aber Arne kann ja mit nach Bamberg kommen und eine Diskussion in großer Runde aufnehmen. Würde es gut finden wenn Pros und Contras aus allen Richtungen kommen. Das würde einer Diskussion die Einseitigkeit nehmen.
Also eine Weiterentwicklung des neulich irgendwann mal durchgeführten Zuschauerintegrationprojekts? Als sbechtel mit dem Telefon eine Führung durch seine Bude gemacht hat. Arne on the Road, quasi? Das hätte was!
Faul ist offline   Mit Zitat antworten