gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2013, 19:57   #667
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Hallo zusammen,

während ihr hier fleißig meinen Blog weiter füllt habe ich gestern 6h45 lang mein Rad durch Deutschland, Holland und Belgien getreten. Eigentlich sollten es "nur" 150km werden. Nachdem der Wurmnavi meiner Garmin aber ein eigenleben geführt hat, die Garmin dann gecrasht ist und ich mich noch richtig ordentlich verfahren habe wurden es dann doch deutlich mehr.

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ich finde, dass Dein Blog hier momentan der mit Abstand interessanteste ist!

Du hast Bock zum Trainieren (und Dich ab und an zu Quälen), Du machst Dir Gedanken, Du ziehst die richtigen Schlüsse, bist konsequent, nutzt eine Menge interessanter Analysemöglichkeiten (und weist sie sinnvoll einzusetzen)... und gehst offen damit um und lässt uns daran teilhaben.

Es wird sehr interessant sein, Deine Entwicklung auf diesem Weg weiterzuverfolgen!

Musste mal gesagt sein (finde ich)!
Wow, vielen Dank für die Blumen Mr. Captain, das würde ich mir ja schon fast als "Arbeitszeugnis" wünschen!
Euch anderen allen auch vielen Dank!
Dein und Eure Blogs waren für mich die Motivation auch mal (das erste mal) einen Blog aufzumachen. Wobei ich gestehen muss das deine Leistungen manchmal so abgehoben sind (Trainingstempo <4:00min/km oder >38km/h etc.) das ich mir beim Lesen unglaublich langsam vorkomme.

Zitat:
Zitat von kris_gm Beitrag anzeigen
finde 300k die woche persönlich zu wenig für deine ambitionen. habe jetzt aber auf die schnelle nicht gesehen, was du schon an grundlage runterhast in diesem jahr. musst dann auf die entsprechende qualität deiner trainings-km achten. aber damit hast du ja schon angefangen:
300k/Woche ist wesentlich mehr als ich letztes Jahr für die LD trainiert habe. Ich bin froh wenn ich überhaupt im Schnitt an 300k/Woche rankomme. Ich mache einfach soviel wie ich sinnvoll in meinem Tagesablauf unterbekomme.

Schönen Abend zusammen!

/aims
aims ist offline   Mit Zitat antworten