Zitat:
Zitat von turboschroegi
Nein, natürlich ist Samstag keine Schule (meistens jedenfalls nicht). Es geht um den Montag. Zumindest FFM, Klagenfurt, Zürich und Roth sind (zumindest dieses Jahr) nämlich an einem Sonntag. Da wird's schwer mit einem 8-jährigen der am Montag wieder in die Schule muss, wenn Papa zw. 19:00-20:00 Uhr ins Ziel kommt und dann der ganze Tross mit Gepäck mehrere Autostunden nach München (bzw. Umkreis 100km östlich) zurück fahren soll.
Das möchte ih der Familie im Übrigen auch nicht zumuten. Wie felix schreibt: Was für ein Stress!!
|
mein kleiner ist sieben und macht das gleiche programm dies jahr.
ich habe noch ein etwa 100km mehr entfernung zu roth. dann kommt er halt den einen tag etwas später ins bett.
passiert ja nicht alle tage. man macht ja auch sonst mal die ein oder andere ausnahme
ich empfinde es aber EXTREM gut wenn man eine räumliche nähe zu diesen veranstaltungen hat und sich wochen vorher schon einmal die wichtigsten eindrücke verschaffen kann. mir gibt das zumind. mehr sicherheit als wenn ich für meine erste ld nach *wasweißichwohin* fliege oder fahre.
ist halt praktischer.
und m-dot oder nicht - sagst halt ironman roth - weiß sonst eh kein normalsterblicher dass das keine ironmanveranstaltung ist ;-)