Zitat:
Zitat von captain hook
Das kannste doch nicht machen, um die Zeit sind noch Minderjährige vom Rechner. 
|
Deshalb bin ich ja auf den Bildern auch bekleidet.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Sehr schön!
Der erste von Deinen neuen Anzügen hing im Laden auch. Dir steht der gut. Ich hab mich nicht rein getraut
Aber so richtig abgefahren waren die Glitzer-Teile, die da noch hingen
Der untere ist ein Tyr, oder? Die passen mir nicht - mein Hintern ist zu dick dafür 
|
Ja, der untere ist ein Tyr. Ich sehe da keinen Unterschied zu den Maru Modellen. Der halbe Hintern guckt ja eh immer raus bei Badeanzügen. Und die Tage las ich ein interessantes Interview von diesem High-Heels Schwulen, der bei den Top-Moppels mitmacht, dieser Brasilianer. Er scheint ein interessanter Mann zu sein, der mehr kann als seinen Senf zu minderjährigen Mädchen mit großen Träumen abzugeben. Er hat jetzt eine Autobiographie geschrieben. In dem Interview sprach er auch darüber, dass so viele Frauen mit Körperteilen unzufrieden sind und dass er der Meinung ist, dass man stolz auf sich sein soll und zwar unabhängig davon, ob die Hüfte "zu" breit oder der Hintern "zu" üppig. Man soll nicht kaschieren, sondern mutig betonen. Oder so ähnlich.
Ich habe deinen Hintern jedenfalls nicht so in Erinnerung, dass er nicht in eine schrilles Tyr-Fähnchen gesteckt werden sollte.
Geilere Ärsche als den eigenen gibt's eh immer.
By the way: Wie sieht's mit deiner Anmeldung für das Schwimmen in Köln aus?
Viele Grüße, J.