|
@Nik: da hast du natürlich Recht und mein momentaner Fokus liegt absolut auf dem Marathon, mehr km am Rad hätte ich aber auch ohne nicht gemacht, da Rolle absolut nicht meines ist und ich nach 60 - 90 min erstens keine Lust und keine Beine mehr dazu habe.
Hab am Wochenende mal probiert wie viel Watt so in den Beinen stecken am Rad und war begeistert, dass nach 70 min Intervall fahren der Leistungstest bis 400 Watt noch komplett möglich war mit Umdrehungen über 70 pro min.
Umdrehungen machen bei mir aber auch vieles aus und ich weiß noch nicht ganz wo ich mich wohler fühle. Bei 90 Umdrehungen kann ich 200 - 220 Watt bei Puls 125 - 135 treten bei 70 Umdrehungen ist der Puls dabei natürlich um einiges niedriger und ich weiß nicht was ich anstreben soll und was mir danach ein besseres Laufen ermöglicht.
Festgestellt hab ich aber auch, dass wenn ich momentan am Rad schon schwere Beine habe und danach direkt Laufen gehe, werden die Beine schnell wieder frei und fühlen sich gut an, vielleicht kommt das vom vielen Laufen, oder aber die Radeinheiten sind einfach noch zu kurz, aber das wird sich zeigen?
So wieder zum Thema zurück, es schneit noch immer leicht und hat nur 2 Grad plus bei wirklich grauem Himmel, aber für Wochenmitte sind 10 Grad plus und Sonne angesagt. JUHU!
|