gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Trainingslager 2013 - Wer ist dabei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2013, 15:09   #645
topre
Szenekenner

Benutzerbild von topre

Zitat:
Zitat von aurinko Beitrag anzeigen
Puh da willst du ja ganz schön erhöhen. Ich habe hier ungefähr die selben Umfänge, aber ich denke 50% (sprich bis 18, 19 Stunden) reicht vollkommen.
Wären zwar 100% Steigerung - aber ich werde da jetzt nicht so genau drauf schaun. Wie du schon schriebst, immer schön langsam beginnen und dann langsam steigern.
Übrigens find ich es bemerkenswert, wenn man ohne Ziel so viel trainiert! Respekt!

Zitat:
Zitat von aurinko Beitrag anzeigen
Wie heißt dass, ich kann mich nicht davor daheim schon einchecken sondern muss die Dinger am Schalter umtauschen, mich dann einchecken und mich nochmals in die Schlange stellen um den Koffer aufzugeben
Als relativer Vielflieger, der einen Check-In-Schalter zuletzt vor über einem Jahr aus der Nähe gesehen hat, musste ich auch schmunzeln bei der Vorstellung. Wird aber zu schaffen sein - haben schon ne Generation vo uns auch geschafft.

So und nun genug Forum vorerst - die Sonne ist endlich weg und damit kann ich auch aufs Rad.
topre ist offline   Mit Zitat antworten