Heute morgen war ich im Schwimmbad, aber es war wieder rotz. Eine Bahn für den öffentlichen Badebetrieb mit 16 (!!) Schwimmern drauf. Das wollte ich mir nicht geben

Ich bin dann im unabgeleinten Bereich 30min regenerativ Brust geschwommen und wieder gegangen. Nächste Woche Dienstag eröffnet die Anmeldung des Unisportzentrums für die Kurse des neuen Semesters. Da werde ich mit für den Kurs Leistungsschwimmen eintragen und kann dann hoffentlich wieder ordentlich schwimmen trainieren...
Allerdings hatte ich ja noch einen weiteren Punkt auf der Agenda: lange RR fahren.
Da meine Tante in Hanau mir 5kg Nußmehl mitbestellt hatte, dachte ich, verbinde ich das Training mit dem nützlichen und fahre hin und hole das Zeug ab. Also fertig gemacht, Rucksack an und ab aufs RR. Ein Weg war 2,5h. Dort noch einen Kaffee für lau, Zeug in den Rucksack und zurück. Man, 5kg können über so lange Zeit auf dem Rücken ganz schön schwer werden
Jetzt heißt es Beine hoch legen und für Montag erholen. Wünsche Euch allen frohe Ostern!