Zitat:
Zitat von blutsvente
Der Help-Desk bei Rohloff ist wirklich erstkassig, da fühlt man sich wirklich erstgenommen!
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Ich wollte dies aus aktuellem Anlass mal wieder aufgreifen...
Wir haben ne Kundin, die aktuell von Alaska nach Feuerland radelt.
Iss nu bis Nicaragua gekommen, nur verliertse Öl aus der Nabe.
Natürlich weiss sie, dass die Nabe 5000km ohne Öl auskommt, aber sie hat noch ca. 16tkm vor sich.
Der Ölverlust bewegt sich nicht bei so nem bisschen Pieseln, wo morgens n Tropfen aufm Boden ist, mehr so im Bereich "es läuft raus, wie mans reinschüttet".
Was macht also die gute Frau, nachdem sie nur noch ein Flascherl Ganzjahres-Öl hat?
Klar, sie ruft natürlich bei den Nabenschaltungscheckern in Fuldatal an.
Und hat die Chefin am Rohr.
O-Ton:
Zitat:
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Ja, wenn man natürlich in so gottverlassene Gegenden fährt, braucht man sich nicht wundern, wenn die Nabe Öl verliert und man dementsprechend blöd dasteht.
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Kein Wort von Gewährleistung (Nabe iss ca. 1 Jahr alt), technischen Ratschlägen oder sonst irgendwie was serviceorientiertes.