Zitat:
Zitat von captain hook
hast Du nicht irgendeinen Fülllauf z.B. morgen den Du ausfallen lassen kannst? 3x2km im MRT dürften in den Gedanken Deines Trainers eine absolute Kerneinheit sein. Natürlich nur, wenn Du wirklich keine Schmerzen mehr hast...
|
Echt? Oh, den Gedanken, dass das eine absolute Kerneinheit wäre, hatte ich gar nicht. Wieso denn? Ich mein', eine gute Stunde laufen und davon 3x2 im MRT ist doch nicht schwer oder anstrengend oder so. Da dachte ich, dass ich das gut weglassen kann.
Und nein, Schmerzen sind das nicht. Aber ich glaube ja immer, dass ich in mittlerweile 36 Jahren Lauf"karreiere" und über 20 Jahren Triathlon"karriere" vor allem deshalb nie eine ernsthafte Verletzung hatte, weil ich wirklich fast nie trainiert habe, wenn ich Schmerzen hatte und auch auf dieses etwas undefinierbare "Aura"-Gefühl achte.
Mist, was mach ich'n jetzt? Naja, erst mal den Arbeitstag bestreiten und hinspüren, wie es sich anfühlt.
Und dann freue ich mich noch, dass das Kind von maultäschle und lagune da ist. Hoffentlich gesund und munter. Herzlichen Glückwunsch!
Gruß, J.