gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo, liebes Wetter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2013, 14:27   #74
Ulmerandy
Szenekenner

Benutzerbild von Ulmerandy

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Ja also die Lebenskilometer hab ich nicht so reichlich, das stimmt :D Aber Lanzarote tat mir echt gut, das stimmt. Bis Ende April müssen wir uns entscheiden, mein Freund und ich. Er trainiert eh nie (Zitat, als ich meinte, dass BASE 3 beginnt: "Ich bin jetzt in RELAX 7") und wird so oder so locker unter 12h ankommen.
Daher hängt die Entscheidung mehr an mir, denn ich brauche jeden Kilometer...ich teste das morgen mal aus und am Montag fahr ich auch ne längere Runde und dann guck ich mal...wenns nicht besser wird halt abmelden und in Köln starten. Wobei wir natürlich auch schon unterkunft gebucht haben. Die loswerden würde aber wohl kein Problem sein.
Lucy, abmelden geht gar nicht - ich war gestern auch so etwas von angep.... da es wirklich durchgehend geregnet bzw. geschneit hat und die ganze Pampe gefroren ist.

Aber heute morgen war es halbwegs trocken und bin gerade 3h mit dem MTB unterwegs gewesen.
Und die ganz langen Einheiten teile ich auf - lieber 2mal 2h gefahren als gar nicht.

Wenn Du diese Vorbereitung durchgezogen hast, dann kannst Du im Ziel in Roth wirklich stolz auf dich sein!

Kopf hoch - und zur Not hilft Laufen auch - schlechter kann es ja kaum mehr werden.

Aufbauende Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten