gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 14:56   #2807
captain hook

Ist das eine Freude... Die Sonne scheint schon den ganzen Tag und ich freu mir nen Loch in den Bauch heute noch ne Runde mit der Scheibe über die Piste zu bollern. Da kann man die dicken Handschuhe einwandfrei verschmerzen... Ist ja auch so eine spezielle Art der Verschmelzung. Man rückt hier nen Millimeter und dort einen, greift den Lenker nen kleines Stück weiter vorne, sucht das Gefühl, wie und wo man das Pedal einfach nur mit reiner Gewalt von oben runterdrücken kann ohne, dass es sich unrund anfühlt... TT Bike fahren ist ein bischen wie Meditation.

Ein Traum wäre es dann, dass diese Verschmelzung bis Falkenstein perfekt ist und inkl. Laufen funktioniert und ich dann dort mal einen guten Tag hab. Das hat mich letztes Jahr schon sehr gewurmt dort. Aber trotzdem hab ich keine schlechten Erinnerungen daran, sondern freue mich, dass ich dieses Jahr ne neue Chance hab.