gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 10:21   #2802
captain hook

Nachdem auch heute den ganzen Tag Sonne angesagt ist, bin ich heute morgen nur schnell 10km locker gelaufen (39:40min). Den letzten Kilometer etwas zügiger, damit das Gefühl nicht verloren geht. Dafür werd ich dann heute Nachmittag nochmal aufs Rad steigen. Es sind schließlich sogar Plustemperaturen angesagt. Da werd ich mich ja ganz schön umstellen müssen. Eigentlich wollte ich ja den Rhythmus ein bischen anders gestalten, aber da über Ostern Schneeregen angesagt ist, versuch ich die aktuelle Sonne natürlich speziell auf dem Rad auszunutzen.

Neue Schuhe hab ich auch mal wieder bestellt. Dieses Mal nen New Balance MRC 1600. Mal sehen wie der so ist. Leider ist er noch nicht da. Hoffentlich schafft er es bis Ostern zu mir.

Edit sagt: die haben einfach den Wetterbericht geändert. Wo sind die +1° für heute Nachmittag hin? jetzt lautet es -1°. Sauerei! :-)