gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vodafone - Betrug am Telefon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 00:16   #14
topre
Szenekenner
 
Benutzerbild von topre
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: München
Beiträge: 1.831
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Wir sind mitm Geschäft bei Vodafone, da geht einiges...
Mein Chef hats privat auch, und da drückt der schon ganz ordentlich auf die Tube...

Mir iss aber was ganz ähnliches bei Mobilcom passiert, wo mir einer am Telefon irgendne Vertragsänderung aufs Auge drücken wollte.
Als der Papierkram dann ankam, war ne zweite Karte dabei, weil -und davon war am Telefon zu keiner Zeit die Rede- das irgendn Doppelvertrag war.
Ich hab das ganze Geraffel mit nem bitterbösen Brief an den Saftladen zurückgeschickt, die haben sich tüchtig entschuldigt und gemeint, sie nehmen meinen Account aus dem ganzen Werbemist raus.
Bisher klappts, viel mehr bleibt ihnen auch nicht;- hab n paar Tage später gekündigt.

Krankenkasse scheint mich aber auch bereits als Melkkuh erkannt zu haben, da kommen auch dauernd irgendwelche Angebote für supergünstige Zusatzversicherungen.
Die werden mich demnächst auch von hinten sehen. Dass ich seit über 4Jahrzehnten bei denen bin interessiert da heute ja kein Aas mehr, ebenso wie bei Mobilcom, dass ich da seit über 15Jahren dabei war (natürlich nedd direkt beire MC, sondern halt bei einem der Läden, den die irgendwann übernommen haben).
Nur der ADAC honoriert unsere langjährige, gute Zusammenarbeit und schickt mir deshalb dauernd Kreditkartenangebote, die im ersten Jahr nix kosten sollen...
Die Geschichte hatte ich auch so ähnlich bei Mobilcom und Debitel. Da ging es um eine Zusatzkarte, die angeblich nix kostet und ich aber auch nicht brauche und nie nutzte. Als dann plötzlich 5€ mtl. abgebucht wurden, hab ch ein Fass aufgemacht, mit Kündigung gedroht und dann wurde das storniert. Danach alle weiteren Geschäfte per Telefon dem Unternehmen untersagt. Man hält sich leidlich dran und ab und zu versucht man das wieder. Ohne Erfolg - nach über 15 Jahren ging gestern die Kündigung raus. Es nervt zwar, aber die Geschäftgebahren der Anbieter lassen nichts anderes zu, als das man zum Handynomade wird und immer hübsch alle zwei jahre wechseln muss. Bei der KfZ-Versicherung mache ich es auch seit paar Jahren so. Man will es nicht anders...

Ein paar private Krankenkassen verhalten sich auch wie die Schmeißfliegen, aber diese Anufe dauern mittlerweile höchstens 60 Sekunden.
topre ist offline   Mit Zitat antworten