gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vodafone - Betrug am Telefon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2013, 17:32   #9
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Wir sind mitm Geschäft bei Vodafone, da geht einiges...
Mein Chef hats privat auch, und da drückt der schon ganz ordentlich auf die Tube...

Mir iss aber was ganz ähnliches bei Mobilcom passiert, wo mir einer am Telefon irgendne Vertragsänderung aufs Auge drücken wollte.
Als der Papierkram dann ankam, war ne zweite Karte dabei, weil -und davon war am Telefon zu keiner Zeit die Rede- das irgendn Doppelvertrag war.
Ich hab das ganze Geraffel mit nem bitterbösen Brief an den Saftladen zurückgeschickt, die haben sich tüchtig entschuldigt und gemeint, sie nehmen meinen Account aus dem ganzen Werbemist raus.
Bisher klappts, viel mehr bleibt ihnen auch nicht;- hab n paar Tage später gekündigt.

Krankenkasse scheint mich aber auch bereits als Melkkuh erkannt zu haben, da kommen auch dauernd irgendwelche Angebote für supergünstige Zusatzversicherungen.
Die werden mich demnächst auch von hinten sehen. Dass ich seit über 4Jahrzehnten bei denen bin interessiert da heute ja kein Aas mehr, ebenso wie bei Mobilcom, dass ich da seit über 15Jahren dabei war (natürlich nedd direkt beire MC, sondern halt bei einem der Läden, den die irgendwann übernommen haben).
Nur der ADAC honoriert unsere langjährige, gute Zusammenarbeit und schickt mir deshalb dauernd Kreditkartenangebote, die im ersten Jahr nix kosten sollen...