gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tipps für Läufer bei aggressiven Hunden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2013, 09:20   #11
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.562
Mir ist mal ein Dackel bellend nachgelaufen, als ich mit dem Mountainbike vorbei bin. Es ging bergauf und ich hatte Angst, dass mir der Hund in´s Vorderrad läuft. Bin dann zum Gegenangriff übergegangen, bin stehengeblieben und hab den Hund angeschrieen.
Irgendwas von "schleich Dich Du greisliger Mistgrippe Du greisliger"

Das saß, der Hund war total verdutzt und wusste überhaupt nicht mehr, was er tun sollte, er ist stehengeblieben und auch nicht zum Frauchen zurück. Die war sogar dankbar für die erzieherische Maßnhame

Ich war mir bei dem Hund allerdings bewußt, dass es sich nur um verzogenen-aber-nix-dahinter-Hund handelt. Weiß nicht, ob ich mich das bei einem richtig agressiven Kollegen auch getraut hätte..
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten