gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weißer Hai tötet Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2008, 22:46   #46
Hugo

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
Würdest du in Afrika durch die Gegend rennen wenn es da Löwen gibt? Also ich nicht, ich würde mich da nicht wirklich wohl fühlen.

Ich finde es immer so dämlich, wenn sich Menschen in Gebieten mit großen Räubern aufhalten (egal ob Meer oder sonstwo) und sich dann wundern, wenn sie eben irgendwie zufällig ins Beuteschema passen.

Ausserdem rede ich nicht generell vom Meer, sondern von Gebieten in denen Haie leben. Im Mittelmeer geh ich auch schwimmen (obwohl, wurde da nicht auch mal ein weißer Hai gesichtet? Bei Malle?)
das sind doch zwei paar schuh....wenn dir in afrika n löwe übern weg läuft knallst ihn halt ab...passendes gerät sollte man in afrika(also dort wos löwen gibt) eigentlich eh immer dabei haben.
aber im wasser...da is nunmal die hackordnung ne ganz ganz andere...da brauchts strenge genommen nichtma n hai um dir den tag zu versaun

ach und dann erklär mir das mit dem gleichgewicht mal...wozu brauchts am nil krokodile, oder was würde dort passiern wenns keine krokos mehr gäbe?