gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2013, 18:41   #3440
TriBlade
Szenekenner

Benutzerbild von TriBlade

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich wäre angetan davon, wenn es Gesetze gäbe und angewendet würden, die Fuentes zu einer Offenlegung seiner Kundenliste gegenüber der WADA zwingen würden.

Wenn er sich aus freien Stücken mit dieser Liste aufdrängt, wie mir das derzeit der Fall zu sein scheint, finde ich das in seinem speziellen Fall unehrenhaft. Denn er bereut nichts, sieht kein Unrecht und hat daher auch keine Ambitionen, dem Recht Geltung zu verschaffen.

Er nutzt einfach seine Kunden ein zweites mal aus.

Grüße,
Arne
Dies setzt voraus, dass es überhaupt eine Liste gibt. Wird es nicht geben, alles was man bisher so gehört hat, hat er die Blutbeutel mit Synonymen beschriftet, er wird kaum eine Liste mit Klarnamen haben. Was er jetzt anbietet ist ein Deal, wie viel will die spanische Justiz haben damit er Straffrei ausgeht. Ein paar Radfahrer mehr (gibt es da noch welche die nicht öffentlich Doping zugegeben haben?) vielleicht ein paar Leichtathleten, einen Schwimmer so was halt. Fußballer will kein spanischer Staatsanwalt, kein spanischer Richter einfach niemand hören. Wird, falls es da Verstrickungen gab von allen totgeschwiegen. Weil es kann nicht sein was nicht sein darf.