Zitat:
Zitat von sybenwurz
Hab vorhin auch gesehen, dasses von Topeak Ventilverlängerungen gibt, bei denen das Originalventil bleibt, wo es ist.
Gabs, mein ich, in 70 und in 90mm und mit nem Fifi drin, der Ablassen der Luft durchs Originalventil ermöglicht.
Weiss den Preis nimmer, war aber tragbar.
|
Ok, werde mich mal danach umschauen. Die derzeitge Lösung ist nicht praktisch im WK händelbar. Bis ich diese Minidichtung auf dem anderen Schlauch drauf habe, ist der WK vorbei, mit einem 160er Puls eine 10mm Dichtung abmachen und wieder draufmachen, schaffe ich nicht. Hatte überall mal nach der Topeak gefragt, hatte aber niemand da, nur die Contiverlängerung hatten alle.
Boh ey, habe gerade ne halbe Stunde an einer Schraube von ner Keo-Platte rumgeschraubt. Drehe die eigentlich seit ich den Würth Torque habe immer damit fest, aber die Schrauben waren so verhunst, dass ich die Platte zuerst ansägen musste, dann zerbrechen und dann konnte ich die eine Schraube mit einer Zange packen. War total naßgeschwitzt. Warum können die nicht einfach mal hochwertige Schrauben beipacken, statt dieser weichen Dinger.