|
Kennt ihr das? Ihr lauft los und denkt euch kann keiner aufhalten? Ihr lauft los und denkt ab dem ersten Schritt "Das wird ein geiler Lauf"? Der Lauf den ich gerade hatte fällt definitiv in diese Kategorie.
Ich bin einfach dahin gelaufen! Hatte ne andere Jacke an und die is immer über die Uhr gerutscht, deswegen bin ich heute ziemlich viel per Gefühl gelaufen. Fühlte sich großartig an. Die 13,6 km bin ich in 1:08 gelaufen @einem Schnitt von 4:58 min/km. Der Puls lag im Schnitt bei 141. Also oberes GA1.
Erstaunt bin ich dennoch. Mein Gefühl während dem Laufen sagte mir dass ich ungefähr im oberen GA1 laufen muss. Aber dass es bei der Geschwindigkeit tatsächlich so ist hat mich überrascht. Gut ich gehe mal schwer davon aus, dass die Kraftintervalle von gestern eine gehörige Portion mitzureden haben, das habe ich bereits öfters festgestellt. Aber eigentlich sagte mir mein Gefühl dass das gepasst hat.
Naja wie dem auch sei, ein super Lauf, und ein Lichtblick bei dem bescheidenen Wetter. Ich bin schon sehr gespannt auf den langen Lauf morgen.