|
Hab mich dann also tatsächlich heute früh um kurz nach 7 auf dem Band eingefunden. 10x500m im Tempo für 3:06min/km (schneller läuft das Band nicht) Steigung 1,5%. Pause 2min locker laufen. Ging eigentlich gefühlt recht entspannt weg. Aber war ja auch nicht so die ambitionierte Aufgabenstellung bei der geringen Wiederholungszahl und der langen Pause. Aber so zum Reinkommen ganz OK. Die Geschichte mit dem Beuger wird zwar zunehmend besser, aber gemerkt hab ich ihn heute früh schon noch. Werd also weiter drannbleiben mit Gymnastik, Physio und Strom.
Heute Abend geh ich nochmal Laufen - locker. Eigentlich würd ich lieber Radln, aber soweit ich das überblicken kann lassen Schnee und Eis kein sinnvolles Radtraining draußen zu.
@Nik: Ich werd die Sache im Auge behalten und berichten. Ich mach mir da keine ernsthaften Sorgen. Bei dem schlagartigen Hochfahren der Umfänge in so einem TL ess ich dann auch bewusst viel und auch mal unterwegs nen Riegel oder wenn was zackiges ansteht, mach ich auch mal nen bischen Zucker in die Trinkflasche. Alles Dinge die ich daheim sonst eher nicht mach. Aber noch viel weniger Bock hät ich, nach 4 Tagen komplett leer dazustehen und kürzer treten zu müssen.
|