gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2008, 15:29   #655
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von Hubschraubär Beitrag anzeigen
Immerhin bist Du ja dann schon in Build.
Ich hatte doch schon mal irgendwo geschrieben, dass ich Base verlängere. Dafür habe ich die letzten drei Wochen zu wenig gemacht und es geht mir in WI ja nicht um die Schnelligkeit. Das wird dann, wenn ich mein Wunschgewicht habe. Beim Gewicht ging es mal ein Kilo herunter.

Heute waren die Beine vom vielen Beinschlagtraining geschädigt und ich hatte bei kühlen Temperaturen auch nicht sooo die Lust. Wollen jetzt auch noch im Garten was machen.
Deshalb habe ich eine kleine Runde mit vielen Bergen gemacht. Diesmal habe ich nicht auf den Puls und auch nicht auf die Zeit geschaut und war in zu schnellen 57:19 wieder zurück. Mein Durschnittspuls lag bei 146 (langsam komme ich etwas herunter) und der max. Puls lag bei 162 Schlägen am Berg. Gefahren bin ich 26,56 km, was einer D-Geschwindigkeit von 27,81 entspricht. Die D-UPM lagen trotz Bergen bei 77 UPM. Die max. Km/h hatte ich mit 62,26. Jetzt gehts in den Garten und morgen mit dem Nachbarn wieder auf Radtour.
Schönen Samstag (bzw. bis heute abend! )
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten