gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2013, 18:59   #8497
mimasoto
Szenekenner

Benutzerbild von mimasoto

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Müller ist absolut klasse. Der wirkt einfach nur authentisch und ist glaub ich ein super Typ.

@mimasato: Der Klopp geht natürlich während des Spiels über alle Grenzen, aber hinterher und auch vor den Spielen zeigt er immer größten Respekt vorm Gegner und zudem auch immer eine Menge Humor. Das letztens mit den Bayern war etwas komisch, aber das würde ich nicht zu hoch hängen. Sein Wüterich Verhalten während der Spiele ist natürlich nicht gerade vorbildlich, um es mal vorsichtig auszudrücken, aber Fußball ist ja auch Emotion. Eigentlich sollte man Interviews erst ne halbe Stunde nach dem Spiel zulassen. In der NBA gibt es glaube ich so eine Regel.
Fußball ist ja auch Emotion, absulut bei dir so muß es auch sein sonst hätte ja keiner Spassssss

Man muß aber auch die Sportler verstehn find ich, denn was manchmal direkt nach dem Spiel gefragt wird ist auch MÜLL
Und ich denke, Ich oder auch andere würden einfach sagen Verpiss ...dich Da wundert es mich ehe das es nicht mehr Ausraster gibt