Zitat:
Zitat von carolinchen
Hast du Tamiflu o.ä. genommen?
Mir hat es vor 3 Jahren echt geholfen.
Du wirst wahrscheinlich deine Kinder in Quaratäne geben mussen,die sind in dem Alter in dem sie alles heimschleppel und du mit deinem offenen Fenster immer hier schreist.
so hart es klingt,aber sobald meine Jüngste Schnupfen hat gilt absolutes Händewaschgebot für alle und keine Knutscherei mehr!
|
Hi,
dieses Jahr ist die Anzahl der Atemwegsinfekte so hoch wie seit > 10 Jahren nicht mehr. Eine derartige Grippewelle ist die letzten zwei Jahre schon erwartet worden....jetzt ist sie da.
Zu Tamiflu kann ich sagen, das eine Wirksamkeit nicht belegt ist. Die Regierung hat für viele Millionen Tamiflu eingelagert seit der Schweinegrippe Epidemie, die ja längst nicht so gravierend war, wie befürchtet (oder von der Medien herbeigeredet).
Das die Regierung Tamiflu eingelagert hat, kann man als Geniestreich der Pharmaindustrie ansehen. Zudem ist das Verfallsdatum bald erreicht, und Tausende von Tamiflu Tabletten werden in den Müll geworfen.
Tamiflu kann man sich sparen...und wenn man als Arzt Tamiflu verschreibt, kann man sich gleich auf einen Regress vorbereiten.
Gute Besserung an alle, die noch betroffen sind...
Marc