Zitat:
Zitat von Pantone
Ich wusste gar nicht, dass Bellamartha beim Fördecrossing startet. Sehr schön!
|
Ja, macht sie, Ihr Freund auch. Sie wird schon geduscht sein und gähnen, wenn ich ankomme.
Zitat:
Zitat von Pantone
Ich freue mich schon auf den Ostseeman. Hoffentlich ist das Wetter gut! Da kann man dann auch mal einen ganzen Tag lang ungestraft sein Ironman-Finishershirt anziehen. Obwohl, vll. ist es mir doch zu peinlich, jetzt, wo ich so drüber nachdenke ...
|
1. ziehe ich meins auch an, egal, wie das Wetter wird, ich bin bereit es bei 30° vollzuschwitzen und auch, mich bei 8° durchregnen zu lassen. Mir Latte. Und 2. will ich mit Dir, meiner Frau und einem Edelstahlsekteimer an der Strecke stehen und Texte aufsagen wie "Ostseeman ist kein Ironman" oder "Bei so vielen Runden wird mir schwindelig!" und natürlich immer wieder "Ist noch Schaumwein da?" sowie "Go, Go, Go!!!"
Zitat:
Zitat von Pantone
Wenn ich mir überlege, wie viele Paar Laufschuhe ich für einen Aufenthalt auf dem Meierhof bekäme, würde ich mich immer für die Laufschuhe entscheiden. Ich kann nicht anders.
|
Ich petze jetzt mal: meine Frau ist auch schon über 40. Zum 40. schenkte ich ihr eine Restaurierung auf dem Meierhof, dafür brauchen sie vier Tage oder so. Sie hat sich bestens mit ihrer Freundin amüsiert, durchkneten und von Dirk Luther bekochen lassen und bestimmt noch viele andere tolle Sachen, die ich gar nicht so genau wissen will. Ich brauche nur Meierhof, Luther (da reicht sogar Reformationstag oder die anstehende Konfirmation unserer Tochter) oder Glücksburg zu sagen, schon kriegt sie gute Laune und auch ein bisschen feuchte Augen. Ganz zu schweigen davon, dass sie immer noch klasse aussieht. Was sind dagegen schon ein Paar Laufschuhe? Die wären längst ausgetreten, weggeworfen und vergessen.