Zitat:
Zitat von FuXX
Falls es dir um Sonnenbrandpraevention geht kann ich dazlong Extreme 50+ empfehlen.
Was hast du eigentlich fuer Lanza als Ziel. Du trainierst ja ganz ordentlich...
FuXX
|
Ah super ! Wo gibt es das Zeug denn zu Kaufen ?. Ich habe auch helle Haut und neige relativ schnell zu Sonnenbrand.
na ja, eigentlich will ich nur ordentlich durchkommen. Schwimmen und Rad ist nicht das Problem. Ich habe ein wenig vor dem Laufen "Angst". Meine Besten Wettkampfergebnisse habe ich auch nicht bei Temperaturen von 30+ Grad erreicht.
Was willst Du erreichen ?. Was hast Du spezifisch trainiert ?.
Training Freitag:
2 Stunden Dauerlauf. (Es geht aufwärts !) Später noch ein bischen Baden im öffentlichen Bad. Merkwürdig welche interessanten Schwimmstile die Bevölkerung so alles hat....
Mittags hatte ich noch ne interessante Diskussion mit meinen Kollegen. Viele sind total Geil auf Karriere und spielen das Spiel "Wer zuletzt aus dem Büro geht". Mein Chef hat das Spielchen zum Glück durchschaut. Wieso hat er mich dann letzte Woche vor versammelter Mannschaft so gelobt. Zumindest hat der Mann Ahnung von Sport. Der muss vor 20 Jahren alleine mit Rad über die Anden gefahren sein, irgendwo da, wo die Luft ganz dünn wird. Ein Glücksfall...