gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2013, 20:20   #573
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Da ich auch Fan vom neuen Sailfish ONE bin (und den nur deswegen nicht erstanden habe, weil der mir extrem im Nacken scheuert und die Beine am Neo zu kurz sind) mal noch ein Neo, den ich auch gut fand:

Falls Du die Gelegenheit hast, probier mal den Camaro Speedsuit - der hat nur 3 und 2 mm Neopren und ist dadurch extrem flexibel und aufgrund wenig Klimbim mit 200 Euro ganz günstig.
(Wahnsinn bezüglich Flexibilität ist der silberne Camaro trotz 5 und 2 mm - der sitzt wie eine zweite Haut und ist megaschnell an- und ausgezogen - kostet aber etwa so viel wie der Sailfish One )
Hehe, wenn man bei Google nach Sailfish One sucht stösst man sehr schnell darauf:

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Also generell zu sagen, daß ein Anzug mit weniger Auftrieb nur für gute bis sehr gute Schwimmer ist, ist meiner Meinung nach Quatsch.
Genau der Meinung bin ich auch. Aber fast alle Verkäufer haben es mir heute trozdem wieder erzählt. Danke, ich halte mal ausschau nach dem Camaro.
aims ist offline   Mit Zitat antworten